Dienstleistungen

Egal ob Trageberatung, individuelle Geburtsvorbereitung oder Geburtsbegleitung durch eine Doula, hier wirst du persönlich und empathisch beraten.

Bereite dich gemeinsam mit mir auf deine Geburt vor.

 

Als vierfache Mutter und GfG-Doula® möchte ich Dir meine einfühlsame, kontinuierliche und individuelle Unterstützung während Schwangerschaft und Geburt anbieten.

Entlastung bei Beschwerden, wie z.B. Rücken- oder Symphysenschmerzen 

Wie trage ich mein Baby richtig? Welche Tragehilfe ist die Richtige für uns? Wie binde ich ein Tuch?

 

Wenn du dir Unterstützung im Wochenbett wünschst, ist meine Begleitung genau das Richtige für dich.

Wenn deine innere Mama-Welt gerade Achterbahn fährt, du dir mehr Struktur und Klarheit wünschst oder einfach ein offenes Ohr brauchst, dann kann die Systemische Beratung für dich genau das Richtige sein.