Individuelle Geburtsvorbereitung

Du bist vielbeschäftigt und hast keine Zeit einen Geburtsvorbereitungskurs vor Ort zu besuchen?

Du möchtest in diesen Zeiten lieber zuhause oder Online bleiben?

Du suchst nach individuellen Antworten auf deine Fragen zum Thema Geburt?

Dann habe ich eine Idee für dich: Bereite dich gemeinsam mit mir auf deine Geburt vor.

Ich möchte dich ganz individuell mit deinen Fragen und Wünschen abholen. Jedes Treffen wird speziell auf dich zugeschnitten. Es ist Raum für deine Fragen und Wünsche rund um deine Traumgeburt.

Du lernst verschiedene Atem- und Entspannungstechniken kennen, die du sofort anwenden kannst.

Inhalte sind u.a.

  • die letzten Wochen der Schwangerschaft
  • Wahl des Geburtsorts
  • Geburtsablauf
  • Geburtshormone
  • Umgang mit Schmerz
  • Leben mit einem Neugeborenen
  • Wochenbett

Die Anzahl der Termine kannst du selbst bestimmen.

Den genauen Ablauf der Stunden und den Ort, an dem wir uns treffen, besprechen wir vor Kursstart. Der Kurs soll sich in allen Dingen nach deinen Bedürfnissen richten.

Kosten: 60Euro/Std


Bei Buchung von 5 Std:  250Euro